Dienstag, 26. April 2011

Interview mit Claudia von Sakuras Vintage-Planet Teil II

Im zweiten Teil des Interviews stellt uns Claudia von Sakuras Vintage-Planet ihren persönlichen Wohnstil vor.

Wie lebst du persönlich, sind Vintage Elemente Teil deines persönlichen Wohnstils?
Meine Wohnung ist ein bunter Misch-Masch, zu dem auch Vintage- und Ethno-Elemente gehören. 

Ich liebe vor allem meinen rosaroten Vintage-Nierentisch, auf und unter dem ich auch meine DaWanda-Bastelutensilien aufbewahre. 


Außerdem habe ich auch bei mir zuhause viele zusammengebastelte Vintage-Bilder an der Wand, wobei ich eine klare Tendenz zu Tier-Motiven habe. Ich bilde mir ein, dass Tiere früher auf Darstellungen (Fotos oder Zeichnungen) viel beseelter dargestellt wurden als heute. Der Vintage-Zoo an meinen Wänden gibt mir irgendwie ein gutes Gefühl und ist das beste Mittel gegen Stress. 
Ich habe auch eine "Vogel-Wand" in der Küche. 

Der mit einem Gedicht bemalte Stuhl ist von DaWanda-Mitglied "Wortmalerin". Und der Lampenschirm von DaWanda-Verkäuferin "Lillyberlin".
 
Liebe Claudia, zeigst du uns zum Abschluß noch dein ganz persönliches Lieblingsding?
Mein ganz persönliches Lieblingsding ist ein verspieltes japanisches Deko-Teil, das mir mein Bruder geschenkt hat. Es ist eine „Katzen-Liegewiese“ mit kleinen Porzellan-Kätzchen im Miniatur-Format. Es gibt kein Teil bei mir zuhause, das mir so zuverlässig ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Ich muss es nur anschauen, bin entspannt und freue mich.


Liebe Claudia vielen lieben Dank für das Interview und die Fotos!

In dem ersten Teil des Interviews erzählt uns Claudia etwas über ihren DaWanda Shop.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...