Sonntag, 21. August 2011

Back from Japan

Japan war ein unglaublich wunderbares, einzigartiges und aufregendes Land. Mein Kopf ist gefüllt mit visuellen Eindrücken, Tönen, Gedanken, Emotionen und unendliche vielen Informationen. Einen Teil davon wird es hier in der nächsten Zeit zu sehen geben. Für den Anfang ein Video.



takeSomeCrime hat seinen eigenen Kanal auf Youtube und tanzt normalerweise in seinem schrulligen Zimmer zu meist sehr guter Mukke. Hier tanzt er ganz offensichtlich durch Japan. Und weil es sich ein wenig so anfühlt als ob ich durch Japan getanzt bzw. geschwebt wäre, gibt es heute dieses Video.

Kommentare:

  1. Erinnert mich von Tanzstil her ordentlich an den Michael Jackson...

    AntwortenLöschen
  2. ...aber nette Bilder!!!!

    Schön, dass'd wieder da bist!!! :-)

    Gruß, Thomas Tramba

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...