Montag, 12. September 2011

Shop: Gestalten

Hab heute einen grenzgenialen Shop entdeckt. Und jeder der mich besser kennt, weiß wie sehr ich Bücher liebe. Und Kunst, Architektur und Photographiebücher kann man doch nie genug haben, weshalb mein Koffer während meiner Reise durch Japan auch ca. 15 kg zugenommen hat. Da ist doch so ein schöner Onlineshop, wie "Gestalten" perfekt, werden einem die tollsten Bücher einfach direkt ins Haus geliefert. Hier eine kleine Auswahl der Bücher, die sich auch hervorragend in meinem Bücherregal machen würden. Wobei ich bei "Gestalten" wohl den ganzen Shop leer kaufen könnte.

Today I found an amazing shop in the web. "Gestalten" sells incredible Artbooks. Everybody who knows me, knows that I am in love with Art and Books. Yes, I carried 15kg Paper all around Japan because I´m addicted to Books. (that was the reason for the big-bag, my japanese friends) I just stoped buying art-books during my journey wondering about the overweight I will have on my flight home. So what could be better than an online shop like "Gestalten", that delivers the books straight to your home. Above you can see a selection of books that would look fantastic on my bookshelf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...