Donnerstag, 24. November 2011

FESCH`es Theater Part I

Im Rahmen der FÊTE’FESCH um 24:00 im Ragnarhof gibt es FESCH`es Theater. Und eines kann ich euch schon verraten, da ich beide Stücke im Rahmen vom MIMAMUSCH 2011 schon bewundern durfte, die Lachmuskeln werden strapaziert.

Freitags ist sie nie da!

Von und mit Martin Hueber und Konstantin Gerlach


Wir schreiben das Jahr 1990. Es sind verrückte Zeiten in Berlin, Deutschland ist zum dritten Mal Fußballweltmeister und (als wäre das nicht genug) beschließt, sich auch noch wiederzuvereinigen. Mittendrin stehen drei Jungs und selbsterkorene „Meister des kondomlosen Koitus“. Nur ist es damit nicht so weit her, wie sie es gerne hätten. „MuschimeistermegaNils“, „RomanRomantisch“ und „KamikatzeKevin“ treffen sich jeden Freitag zum Clubmeeting im Keller von Kevins Mutter, haben vor drei Wochen ihre Jungfräulichkeit an die stadtbekannte Prostituierte Tina Vagina verloren und eifern nach der großen Liebe.
Nun erscheint Roman schon den dritten Freitag nicht zum Clubmeeting und so müssen Nils und Kevin ohne den Dritten im Bunde berichten, wie sie unabhängig voneinander die große Liebe kennengelernt haben. Es gibt nur ein Problem: Freitags scheinen diese Mädchen keine Zeit zu haben. Und wo ist eigentlich Roman?
Mit Charme, Witz und Charisma erzählen Martin Hueber und Konstantin Gerlach die Geschichte von drei Jungs zwischen Michael Jackson, Ejaculatio Praecox und der großen Liebe.
Das Stück ist eine Hommage an den 90er Jahre Hit „Die Da“ von der Band „Die Fantastischen Vier“.

Fotos: Brigitte Gradwohl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...