Freitag, 9. Dezember 2011

Weihnachtslied des Tages by Smith and Borrows



Weihnachtslied des Tages: Smith and Borrows - Funny Looking Angels

Ruhig war es hier die letzten Tage. Advent haben wir also. Unmengen an Adventmärkten gibt es im Moment in Wien und erfreulicherweise auch welche abseits von Weihnachtskitsch. Bin wirklich am überlegen euch die nächsten Wochen mit Weihnachtsmusik zu versorgen. Nur ob das ohne Weihnachtskitsch möglich sein wird? Also eine kleine Challenge für mich. Heute gibt es Funny Looking Angels vom Weihnachtsalbum von Smith & Burrows. Auf dem Album finden Texte angesiedelt rund um die Weihnachtszeit, Familienstreit und Konsumwahn, aber liebevoll verpackt. Einfach mal reinhören.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...