Dienstag, 17. Januar 2012

Lied des Tages by You Say France and I whistle


Lied des Tages: You say France and I Whistle - Animal

Schnee und er stört mich nicht, sondern macht mir sogar ein wenig Spaß. Wohl weil ich an die glänzenden Augen denke, die sämtliche Winterwunderlandbewohner und Innen bekommen wenn ihre Lieblingsdroge in rauhen Mengen vom Himmel pulvert. Also gute Laune von "You say france and I whistle".




Track of Today: You say France and I Whistle - Animal

Snow in Vienna. And i don`t hate it today, because my snowboarding friends are allways exited about their favorite drug! So today in a good mood with good sound.

Kommentare:

  1. Schnee als Droge? Wie auch immer, lässiges Lied! Wird in meine Playlist mitaufgenommen...

    AntwortenLöschen
  2. wenn du dieses Augenglänzen siehst, weißt du wovon ich spreche..... ;-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...