Montag, 27. Februar 2012

Track of Today by Peter Licht


Track of Today: Peter Licht - Die Geschichte vom Sommer

Ich seh Sonnenstrahlen, die Vögel zwitschern auch wenn ich gestern durch Schneeregenstürme gewandert bin... Ich riech ihn, den Frühling! Also erzählt uns Peter Licht heute die Geschichte vom Sommer. Am besten gefällt mir ja die Stelle übers Skatboards zeugen! Happy Sonnenscheinday!!!

"Und ein Schwarm außerirdischer Kinder in großen Hosen
fällt her über die Stadt
Und sie bespringen alle Mäuerchen
Und ich glaube so werden Skateboards gezeugt.

Halleluja Sushi Sushi Bang Bang Gongo das ist der Sommer
Auf Pollenkorn fliegen so weit so weit so weit so weit so gut

Halleluja, das ist der Sommer
Im Asphalt sitzen und versinken
Skateboards zeugen
Augäpfel piercen
Halleluja, das ist der Sommer"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...