Donnerstag, 1. November 2012

Schmuck by Tina Polisoidis


Bitte stelle dich kurz vor: Wer bist du, in welchem Designbereich bist du tätig?

Ich heiße Tina Polisoidis. Seit 2007 bin ich als selbstständige Schmuckkünstlerin tätig.
 

Berufung, Hobby oder Quereinsteiger?

Ausbildung: HTBLA Ortweingasse, Graz  Fachrichtung: Metallgestaltung
Nach der Ausbildung habe ich viele verschiedene Jobs ausprobiert, bin aber doch wieder beim Schmuck gelandet.




Gibt es eine Message, einen bestimmten Gedanken hinter deiner Arbeit?

Ich arbeite sehr intuitiv. Meistens bringt mich ein interessantes Material (Silber, Gold, Gummischläuche, Polaris-Perlen, Filz, Holz,…) oder ein Thema auf eine Idee, die dann zu Schmuck wird. Der Schmuck, der dann entsteht, ist sehr persönlich.

Dein ganz persönliches Lieblingsstück?



Tina Polisoidis Schmuck kann bei der Langen Nacht der Schmuckkunst am 6.11.2012 betrachtet werden.


Adresse: Lerchenfelder Straße 31,
PLZ: 1070
Stadt: Wien
Mobiltelefon: 0650/524 79 04
Homepage: www.tina-polisoidis.at
Email-Adresse: atelier@tina-polisoidis.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...