Donnerstag, 24. April 2014

Dutchtub

Ich weiß ja nicht, wie genau ihr euch die Bilder von der Villa Vals angesehen habt. Aber auf ein kleines aber feines Detail muss ich euch doch hinweisen. Dieses hellblaue Ding auf der Terrasse ist ein Dutchtub. Dutchtubs sind eine phänomenale Erfindung von Floris Schoonderbeek


Durch ein einfaches System kann so gut wie überall ein heißes Outdoorbad genoßen werden. Einfach ein Feuer entfachen und das Wasser im Tube erwärmt sich dank des spiralförmigen Rohrsystems.


Den Dutchtube gibts für 4 Personen

und auch in der kleineren 2 Personen Badewannen Größe


Und hab ich schon erwähnt, dass diese Dutchtubes wirklich überall einsetztbar sind, weil sie so leicht (75kg) zu transportieren sind?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...