Mittwoch, 4. Januar 2012

Fett und Zucker


Fett und Zucker ein kleines Kaffee in der Leopoldstadt. Fett und Zucker ist erstens ein genialer Name, schön auf den Punkt gebracht und ehrlich, wer steht nicht auf Fett und Zucker in leckeren Süßen Teilchen.

 
Dinge die ich am Fett und Zucker mag:
  • die Vintage Einrichtung
  • Rührschüssellampen
  • es gibt Milch mit Kaffee... ihr kennt mich und wisst diese Auswahl ist perfekt für mich!
  • es gibt Veganes
  • es gibt Gluten und Lactosefreies
  • Kistenwand als Raumtrenner
  • Tapewanddeko
  • Bierdeckel mit Inhalt
Ok es gibt vieles was ich mag. Ein wenig laut war es und die Akustik ist nicht unbedingt lauschig wenn es voll ist, aber das andere Publikum war dafür durchwegs auf den ersten Blick symphatisch. 


Wir haben Brownies, Apfelstreußel und Quiche gekostet. Der Brownie mit Erdnussbuttertopping mhhhhhhhhhmmmmmmm.
Aber einfach mal selbst ausprobieren!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...