Samstag, 31. Dezember 2011

Jahresrückblick in Musik

Jahresrückblick mit Musik.


Jänner tanzen zu Darwin Deez.


Februar mit "Paper Aeroplane" in Spanien aufwachen und an den Strand laufen. 


Der März bescherte mir das Just Jack Album und "Stars in their Eyes" sorgte für besonders gute Laune. 


Retro Stefson eröffneten den Blog mit "Kimba" im April


Mit dem Bike zur Geburtstagsfeier cruisen und Mark Ronson lieferte den Sound.


Barefoot Truth "Changes in the Weather" im schönen Kroatien im Juni.


Durch Japan cruisen mit Dengue Fever im Juli quer durch die Reisfelder. 



Electroswing für Akira und mich im Auto zuerst auf Shodoshima und dann durch Kyoto im August.



This "Boy needs Therapie" sagt alles über meine Bekanntschaft im September und Avalanches liefern den Sound dazu.


"Feeling better" im Oktober


Boys versüßen mir den grauen November.


und dann ist das Jahr um mit viel neuer Musik und gut das es um ist auch wenns nicht nur anstrengend war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...