Freitag, 30. Dezember 2011

Lieder des Jahres

Hab mich in die Hüttenschneewelt zurückgezogen und es ist total gemütlich, merci nochmal an all die Lieben die mich hier her eingeladen haben. So kurz vor Jahres Ende tendiere ich dazu das letze Jahr nochmal kritisch zu beäugen. Wow dieses Jahr hatte es in sich! Ein Jahr der Umbrüche wie eine Freundin feststellt. Also ist es auch Zeit für einen musikalischen Rückblick, denn Musik gibt es hier ja viel und sie spiegelt meist meine Stimmung recht gut wieder.

Heute gibt es zwei wichtige Lieder dieses Jahres. Sie sind beide mit anstrengenden Ereignissen verbunden mit dem worst case und trotzdem geht das Leben weiter und es fühlt sich immernoch größtenteils gut an. Fangen wir mit dem schweren an und Morgen dann die Gute Laune Lieder des Jahres.

Gotye - Somebody that I used to know
Lcd Soundsystem - Someone Great

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...