Dienstag, 8. November 2011

Feschmarkt Winter 2011 - Label

Die teilnehmenden Labels des FESCH`MARKT sind fix. Diese Liste ließt sich so wunderbar, dass ich sie hier mit euch teilen muss. Einige kennen wir schon, von vielen haben wir gehört und auf den Rest sind wir gespannt. Wow, ich verfalle in eine Mehrpersonensprache. Also ihr seht es, Ich und meine Vielen freuen sich schon sehr auf dieses Wochenende. Vielleicht stell ich euch die, oder den einen ja in den nächsten Tagen noch vor.

Hier zur Liste der Label:
Julikat
Bärbel Drschka
Bettina Greslehner
mary poppins
Gohli
Babypost
walking chair
Excellenz
Silberklee
Phillada
piselli
rgb-Porzellan
Musterladen
Metroverlag
4mouse
Good Morning Midnight
DIBA se DIVA
wunderl-ich
Marc Paul
Esca
Verhutung
Oliver Christl
Das goldene Wiener Herz
walking desaster
codex baut
Kaffehaus am Ring
Umschlagplatz
Wiebke Schatz
Luvian
Filzwerkstatt
Playbag
La Schachtula
motmot
kawayan
la mimii
Dörte Kaufmann
Vivibag
Cute couture
Anna Schreger
luups
Zerum
Subsattelit
TT
Meine Puppen
Giraffenland
anzenberger gallery
Schmuckladen
Karja
Picknick in Tokmok
Mr. Moustache
Gombelet
heidie´s
Matthias Hombauer
Klamottenkunst
Muthase
Vajt und Brajt
Heartware
Kinkerlitzchen
koos
paperphine
Zsiemankaje
Ilanoi
Sitflip
jilo jinx
ringl ringl
wanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...