Mittwoch, 9. November 2011

Pixelpop selects Music Part VII


Pixelpop selects Music: Death Cab for Cutie - Soul meets Body


Simon von Pixelpop hat mir gestern wieder eine Liste mit Lieder zukommen lassen. Total komplex und unterschiedlich. Da eine Auswahl zu treffen ist wirklich nicht einfach. Aber so ist es Wohl mit Musik, jeder denkt und fühlt seine ganz eigenen Emotionen zu jedem einzelnen Track. Heute zeig ich euch Death Cab for Cutie, kannte ich noch nicht und mag dieses Lied. Nachdem ich noch nicht alle Lieder und Bands auf Simons Liste gehört habe, kann auch ich sagen, dass ich schon gespannt darauf bin was wir in den nächsten Tagen noch zu hören bekommen. 3 mal wird Pixelpop noch diese Bühne bespielen und dann hab ich eine Aufgabe für euch!


Simon send me a new list with tracks to select for the blog, and because i`m simply in love with good music and always search for new bands. Today I selected Death Cab for Cutie out of the Best-Offs from Pixelpop. 3 days more with pixelpop!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...