Mittwoch, 2. November 2011

Pixelpop spendiert Musik / Pixelpop selects Music

So nachdem Simon von Pixelpop mir und euch geschildert hat, dass er nur zu wirklich guter Musik nähen kann, konnte ich nicht umhin ihn nach seinen Lieblingslieder und Videos zu fragen. Ihr kennt mich für gute und neue Musik bin ich immer zu haben. Ich hab es Simon anscheinend besonders schwer gemacht, weil ich ihn nach seinen 3 Lieblingstracks gefragt habe. Zugegeben ich könnt mir auch keine drei Tracks aussuchen. 

Und so bekam ich eine Mail von Simon mit 9 Videovorschlägen und folgendem Inhalt:
"Ebenso habe ich meine Videos-Auswahl fertig was zugegeben sehr schwer war ,... weil jeder Song einfach was ganz magisches für sich hat und mich  in allen meinen Tätigkeiten unheimlich beflügelt nicht nur beim Nähen aber da sicher besonders weil da der Kopf und Gefühl nicht abgelenkt sind sondern das Ganze wird eine meditative Einheit.
Bitte such selbst aus mehr selektieren schaff ich nicht  es ist als würde ich einen Teil meiner Kinder die Schoko verwehren :-)"

Und eines kann ich euch sagen, die Auswahl ist der Hammer, selektieren kommt somit überhaupt nicht in Frage. Und nachdem meine Lieder des Tages zur Zeit oftmals einen etwas melancholischen Beigeschmack haben, hab ich beschlossen einfach Simon`s Liederauswahl bis zum "Klamottenkunst im Schi(c)kaneder" am 12.November als Lieder des Tages zu spielen. Heute fange ich einfach mal an mit dem Lied von dem uns Simon schon in seiner Label-Beschreibung erzählt hat und dann folgen in den nächsten Tagen Simons Bestoff Videos. Ich freu mich, hoffe er und ihr auch!

No Purpose - No Design by Meat Beat Manifesto


In the next Days Simon from the Label Pixelpop selects the Track of Today. Simon wrote that he allways sews to great music. So i asked him to choose his 3 favorite Tracks, he wasn`t able to select only 3. Therefor we are glad to listen to his 10 favorite Musicvideos until the 12th November when we could finaly met Simon and his Pixelpop-Bags at "Klamottenkunst im Schi(c)kaneder".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...