Freitag, 4. November 2011

Pixelpop selects Music Part II

Pixelpop selects Music:  Funkstörung feat. Enik - Disconnected

Heute wieder ein Lied ausgewählt von Simon aka. Pixelpop. Dazu hab ich folgendes gefunden: Funkstörung (aka. Chris de Luca und Michael Fakesch)eine Band aus Deutschland 1992 entstanden und 2006 gaben die beiden Produzenten ihre Trennung bekannt. Disconnected findet sich auf dem 2004 Album das ebenfalls "Disconnected" heißt. Disconnected war auch das Sprungbrett für das Projekt Isolate. Eine Serie von Fotografien wurde auf der Bandwebsite bereitgestellt und Besucher wurden aufgefordert, sie zu verändern und zurückzuschicken. Die Ergebnisse, sowohl Grafiken als auch Videos zu Liedern von Disconnected, wurden 2004 als die Buch/DVD-Kombination "Isolated". Triple Media. veröffentlicht. Eine echt spannende Kombination doch werft mal einfach einen eigenen Blick darauf... und wieder ein Buch mehr auf der Wunschliste! 

Funkstoerung (aka. Chris de Luca and Michael Fakesch)from Germany were not only known for their music, but for their successful visual collaborations with innovative designers. The split 2006. The Album "Disconected" came out 2004.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...